• En
    • De
  • Leistungen

    Grafikdesign und digital publishing

    Wenn Sie möchten, dass Ihre Bücher, Kataloge, Newsletter, Broschüren, Flyer, Zeitschriften, oder wenn Sie Corporate Identity professionell aussehen, sind wir die perfekte Lösung für Sie! Wir verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich Bücher- und Zeitschriftenlayout mit zufriedenen Kunden aus der ganzen Welt.

    Bildbearbeitung

    Wir bieten eine professionelle Photoshop-Bearbeitung Ihrer wertvollen Fotografien. Unsere langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Photoshop-Techniken ermöglichen es uns, Ihnen Bilder in bester Qualität zu liefern. Warum sollten Sie es also riskieren, Ihre Bilder auf unprofessionelle Weise bearbeiten zu lassen?

    Outsourcing

    Falls Sie Ihre Designkosten senken möchten, können Sie mit uns auch einen langfristigen Vertrag abschließen. Dadurch sind wir in der Lage, alle Ihre Design Anforderungen auf langfristiger Basis und mit einem auf Sie zugeschnittenen Zeitplan zu erfüllen. Dieses Angebot ist flexibel anpassbar und umfasst fachkundige Designleistungen zu einem Bruchteil der Kosten. Falls Sie nähere Informationen hierzu benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

• Our Services

    Graphic design & digital publishing

    If you require a professional look for your books, catalogs, newsletters, brochures, flyers, magazines or if you need corporate identity, we are the perfect solution! We have a long history in graphic design with satisfied clients all over the world.

    Image editing

    We provide professional Photoshop processing of your valuable photographs. An experienced appliance of Photoshop techniques will provide you the best quality pictures. Why risk not getting it done professionally.

    Outsourcing

    If you would like to reduce your design costs, why not engage us on a long term contract? We can manage all of your design requirements, on an ongoing basis on a schedule that suits you. This service is flexible and offers expert design skills at a fraction of the cost. Please contact us if you would like more information.